Sofort starten

Kostenlos testen, monatlich kündbar und keine Provisionen pro Essensbestellung.

Häufig gestellte Fragen

Verlangen Sie eine Provision für QR-Code Bestellungen?

Nein, wir berechnen keine Provisionen für QR-Code Bestellungen.

Wie lange dauert die Vertragslaufzeit?

Sie können ihr Abonnement auf Wunsch monatlich kündigen. Wir machen es ihnen leicht, ihr Abonnement jederzeit zu starten und zu beenden. Lediglich das Jahres-Abonnement ist zum Laufzeitende gebunden.

Ist der SMS-Service im monatlichen Preis enthalten?

Da der SMS-Service optional ist, ist er nicht im monatlichen Preis enthalten. Die Gebühren hängen ganz vom Land und dem Betreiber ab. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Details.

Kann ich Essensbestellungen direkt bezahlen lassen?

Die Bezahlfunktion kann beliebig, ohne Extra-Kosten aktiviert werden. Stellen Sie nur noch ein, welche Zahlungsmethoden Sie akzeptieren möchten, z. B. Kreditkarte, Giropay, PayPal.

Wieviel kostet es Online-Zahlungen erhalten?

Online-Zahlungen unterliegen einer festen Gebühr an den Zahlungsanbieter: pro Transaktion 0,40€ + 3,49% Disagio. Onlinebestellen.de erhebt keine gesonderte Gebühr für Online-Zahlungen. Normale Essensbestellungen ohne Zahlung sind immer kostenlos.

Bieten Sie Sonderpreise für mehrere Restaurants an?

Ja, wir bieten Sonderpreise für mehrere Restaurants an. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, indem Sie die Gesamtzahl der Restaurants angeben, und wir werden den ermäßigten Preis berechnen.

Wie können wir das Abonnement kündigen?

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnement kündigen" auf dem Abonnementplan und füllen Sie das vorgesehene Formular aus. Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, wird Ihr Abonnement innerhalb von 1-2 Werktagen gekündigt.

Haben Sie noch Fragen?

Senden Sie eine E-Mail an support@onlinebestellen.de oder lassen sich zurückrufen. Wir antworten werktags in der Regel innerhalb einer Stunde.