Wenn Gäste kurzfristig absagen oder Sie sich über die sinkende Zahl an Essensbestellungen ärgern, dann ist es an der Zeit für eine neue Strategie. Die Gastronomiebranche verändert sich rasant und hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Bestellungen effizient managen und steigern.
Die Digitalisierung deines Restaurants ist ein kontinuierlicher Prozess. Wir begleiten dich dabei und dein persönlicher Ansprechpartner unterstützt dich im Restaurant auch in prozessübergreifenden Themen, wie Kassensystem-Integration, Bezahlterminals etc.
Ja, durch die verschiedenen Optimierungen eines Restaurantsprofils wird die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen deutlich erhöht. Auch neue Kunden finden den Weg zu dir über den Marktplatz onlinebestellen.de. Durch unsere regionale Sichtbarkeit gewinnst du so im Handumdrehen neue Gäste, die sich mit zu Stammgästen entwickeln können.
Auf jeden Fall! Onlinebestellen.de läuft auf allen Laptops, Tablets und Smartphones. Sie müssen dementsprechend nicht in Hardware investieren.
Das Versenden von E-Mails ist die beste Möglichkeit, mit Ihren Gästen in Kontakt zu bleiben und für Ihre Arrangements zu werben. Verschicken Sie E-Mail Kampagnen mit einer persönlichen Note und einem direkten Link zu Ihrem Profil. Ein garantierter Erfolg – und mit unserem Tool schnell erstellt. Wir stellen einige hundert Vorlagen und Ideen zur Verfügung.
Selbstverständlich. Wir richten dir eine eigene Adresse unter onlinebestellen.de für dein Restaurantprofil ein.
Wir haben eine denkbar einfache Preispolitik. Als Monatszahler fallen 29,90 Euro an, wenn du jährlich bezahlen möchtest, dann reduzieren wir den monatlichen Preis auf 19,90 Euro und berechnen diesen für ein Jahr. Keine versteckten Kosten, das fairste Modell am Markt.
Ja, es gibt eine kostenlose Testphase. Melde dich kostenlos an und probiere alles aus.
Ja, die Testphase ist völlig kostenlos.
Dein Account wird deaktiviert. Du kannst diesen aber jederzeit wieder aktivieren.
Nein, es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag läuft immer so lange wie gebucht wurde und verlängert sich automatisch um die gleiche Laufzeit. Monatszahler können daher monatlich kündigen, Jahreszahler (Rabatt von 30%) können alle 12 Monate kündigen.
Wir akzeptieren Zahlungen per Bankeinzug.
Nein, wir berechnen keine extra Provision für Essensbestellungen, die über Google Food Ordering, deine Website oder dem Marktplatz bei dir bestellen.
Wenn du dein Abonnement kündigen möchtest, kannst du das direkt hier in der Kontoverwaltung vornehmen.
Bitte gib deine Daten über dieses Formular ein. Unser Vertriebsteam wird sich mit dir in Verbindung setzen, Lösungen besprechen und dich bei der Einrichtung unterstützen.
Du hast Fragen, kein Problem! Du kannst uns während der Geschäftszeiten per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Im Hilfe-Bereich haben wir außerdem viele Anleitungen mit Tipps und Tricks vorbereitet. Gerne können wir die Einrichtung auch vollständig für dich übernehmen.
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Kopiere einfach den Code-Schnipsel, den du in den Einstellungen unter Integration findest und schon kann’s losgehen. Alternativ findest du dort auch einen Link, über den du deine Bestellseite ganz einfach verlinken kannst.
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Sie können im Kundenaccount mehrere Nutzerlogins für Ihre Teammitglieder erstellen. Ihre Teammitglieder benötigen dazu eine gültige E-Mail-Adresse und müssen während des Vorgangs ein sicheres Passwort einrichten.
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